Alle Artikel in: Scrambler

BMW R nineT Scrambler

BMW R nineT Scrambler von LuisMoto

Dass die R nineT von BMW eine tolle Basis für alle nur denkbaren Umbauten ist, dürfte inzwischen wohl kein großes Geheimnis mehr sein. Luis Bertelli der italienischen Firma LuisMoto hat sich von der legendären BMW R80GS Paris Dakar  zu diesem Scrambler Umbau inspirieren lassen.

BMW R80 Desert Sled

BMW R80 Desert Sled von Dust Motorcycles

Der Auftrag von Rami Halawani an den englischen Customizer Dust Motorcycles war einfach. Er wollte einen klassischen Boxer, um damit in den Wüsten in Dubai herumzubrettern. Herausgekommen ist dabei eines der ungewöhnlichsten Bikes auf Basis einer BMW R80RT aus dem Jahr 1992 die wir in letzter Zeit gesehen haben.

Triumph Bonneville Scrambler Macco Motors

Triumph Bonneville Scrambler von Macco Motors

Jose und Tito sind schon einige Jahre unter dem Label Macco Motors als Customizer aktiv und produzieren ein gelungenes Bike nach dem anderen. Mit ihrem letzten „Black Star“ genannten Bike, stellen die beiden bereits ihr 59tes Bike fertig und auch dieses sieht wieder umwerfend aus. Bei dem aktuellen Projekt handelt es sich um einen Scrambler […]