Alle Artikel in: Scrambler

Yamaha XS360 Scrambler

Yamaha XS360 Scrambler von Panache Custom

Es ist unglaublich wie viele Customizer es inzwischen auf dem Markt gibt. Mit Panache Customs ist wieder ein neuer Shop aufgetaucht, den wir heute vorstellen dürfen. Ihr erstes Bike ist ein Scrambler Umbau einer Yamaha XS360, der für die Zukunft des Shops viel erhoffen lässt. Bilder von Josselin Trouilloud.

BMW R nineT Scrambler

BMW R nineT Scrambler von LuisMoto

Dass die R nineT von BMW eine tolle Basis für alle nur denkbaren Umbauten ist, dürfte inzwischen wohl kein großes Geheimnis mehr sein. Luis Bertelli der italienischen Firma LuisMoto hat sich von der legendären BMW R80GS Paris Dakar  zu diesem Scrambler Umbau inspirieren lassen.

BMW R80 Desert Sled

BMW R80 Desert Sled von Dust Motorcycles

Der Auftrag von Rami Halawani an den englischen Customizer Dust Motorcycles war einfach. Er wollte einen klassischen Boxer, um damit in den Wüsten in Dubai herumzubrettern. Herausgekommen ist dabei eines der ungewöhnlichsten Bikes auf Basis einer BMW R80RT aus dem Jahr 1992 die wir in letzter Zeit gesehen haben.