Cafe Racer
Schreibe einen Kommentar

BMW R nineT Cafe Racer

BMW RnineT Cafe Racer von Hookie Co.

Seine dünnen und sich an den Spitzen verjüngenden Flügel ermöglichen es dem Falken mit hoher Geschwindigkeit zu fliegen und schnell die Richtung zu wechseln.

BMW RnineT Cafe Racer von Hookie Co.

Seine Fallgeschwindigkeit beträgt mehr als 300 km/h, damit sind Falkne die Vögel mit der schnellsten Geschwindigkeit, die jemals auf einem selbst angetriebenen Flug aufgezeichnet wurde. Ein wahrer König des Himmels und eine große Inspiration für uns und unser neuestes Projekt, eine BMW R nineT.

BMW RnineT Cafe Racer von Hookie Co.

Es ist tatsächlich das erste moderne Motorrad, das wir auseinander nehmen und eine ganz neue Designbeziehung eingehen. Die RnineT wurde von einem Kunden aus der Schweiz angefragt, der nach einem Customizer suchte, der das gesamte Design überdenkt und der RnineT ein klassisches Aussehen verleiht.

BMW RnineT Cafe Racer von Hookie Co.

Der einzige Input vom Kunden und Inspiration war ein Brough Superior SS100, die in einem sehr spezifischen Design kommt. Wir waren wirklich begeistert von dieser Idee und freuten uns darauf, unser erstes RnineT umzubauen.

BMW RnineT Cafe Racer von Hookie Co.

BMW RnineT Cafe Racer von Hookie Co.

BMW RnineT Cafe Racer von Hookie Co.

BMW RnineT Cafe Racer von Hookie Co.

BMW RnineT Cafe Racer von Hookie Co.

Zur Webseite von Hookie.co.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.