Alle Artikel in: Cafe Racer

Honda CB400f

Honda CB400F Cafe Racer von PopBang Classics

Mit PopBang Classics stellen wir heute wieder einen neuen Customizer vor. Die Australier sind noch relativ neu im Geschäft. Dass es sich lohnt den Shop im Auge zu behalten, zeigt aber bereits eines ihrer ersten Projekte, ein Cafe Racer Umbau einer Honda CB400F. Bilder von Kenny Smith.

Yamaha SR400

Yamaha SR400 Cafe Racer von Zeus Custom

Die SR400 von Yamaha ist eine geniale Ausgangsbasis für Custombike Projekte. Besonders gern wird die kleine Japanerin für Scrambler und Tracker Umbauten verwendet. Dass sich die SR400 aber auch als Cafe Racer gut macht, zeigt dieser Umbau von Zeus Custom.

BMW R100RS Cafe Racer

BMW R100RS Cafe Racer von 46 Works

Die R100 ist wohl eine der beliebtesten Ausgangsbasen für Cafe Racer Projekte. Daher gibt es da draußen auch unzählige schöne Projekte auf der Grundlage dieses Modells. Eines der schönsten, das wir in letzter Zeit gesehen haben, ist dieser Cafe Racer Umbau einer R100RS des japanischen Workshops 46 Works.

Kawasaki Z650 Cafe Racer

Kawasaki Z650B Cafe Racer von HB-Custom

Mit HB-Custom können wir heute wieder einen Customizer vorstellen, den wir bisher nicht auf dem Schirm hatten. Hinter HB-Custom steht Holger Breuer der bereits ein eindrucksvolles Portfolio an Umbauten vorweisen kann. Wie an dieser Kawasaki Z650B zu sehen ist, lohnt es sich regelmäßig auf seiner Seite vorbeizuschauen.